Sachbearbeitung Vertrieb/Verkauf Innendienst m/w/d (Voll- oder Teilzeit)
Ihre Aufgaben:
• Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie termingerechte Auftragsabwicklung
• Erstellung von Angeboten
• Betreuung des bestehenden nationalen und internationalen Kundenstamms
• Lieferterminverfolgung, insbesondere interne Terminkoordination mit den Fertigungsabteilungen und Lieferanten
• Retouren- und Reklamationsbearbeitung
• Stammdatenpflege
• Schnittstelle zwischen Einkauf, Vertrieb und Produktion
• Unterstützung der Teamleitung bei Projekten
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (wünschenswert als Industriekauffrau/Industriekaufmann) mit
Erfahrung im Verkauf/Vertrieb
• Gute Englischkenntnisse
• Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
• Belastbarkeit und Flexibilität
• Team- und Kooperationsbereitschaft
Wir bieten Ihnen:
• familiäres Arbeitsumfeld bei einem krisensicheren Arbeitgeber mit langer Tradition, flexiblen Strukturen
und flachen Hierarchien
• strukturierte Einarbeitung und Mentoring durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen
• eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre in einem
freundlichen und dynamischen Team
• Betriebliche Weiterbildung nach Bedarf
• flexibles Gleitzeitmodell mit Kernarbeitszeiten
• Urlaubsgeld, Jahresabschlusszahlung ähnlich dem Weihnachtsgeld und
vermögenswirksame Leistungen
• Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleitungen des Unternehmens
• 30 Tage Urlaub
• kostenloser Parkplatz
• Übernahmemöglichkeit in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
Klingt spannend? Dann kommen Sie zu uns ins Team.
Bewerben Sie sich unter: Personalleitung@haas.de